Sonntag, 26. April 2009

Flowers to become

Ja! Endlich fängt es an- das Grünen und Blühen! Jeden Tag schau ich nach meinen Pflanzen, was da schon gewachsen ist und was schon blüht. Sogar Unkraut gefällt, nach so einem langen Winter... Festgehalten hab ich hier den Start, also die ersten Blumen und die, die es noch einmal werden wollen....
...hier haben wir die letzten Primeln, ganz versteckt, aber trotz allem ein kleiner Farbtupfer...



...in unseren Breiten gibt
es ganze Felder von
Löwenzahn...herrlich
anzusehen!

...auf dem Weg zur
Mülltonne muss ich
leider hier vorbei..
was für ein schwerer
Weg... :)

...ein noch sehr kleiner
Flieder in grün...aber ein
vererbtes Pflänzchen
meiner Omama...

... Pfingstrosen hinter dem
Sessel, die zum ersten Mal
blühen werden. Eine schöne
Erinnerung an meine
Harfmann- Oma, die im
Jänner heimgegangen ist.
Dort hat sie jetzt den grössten
Garten!

...Immergrün..


...Clematis, die bald blühen
wird....

....Tränendes Herz... ...es kann nur die
Hand Gottes hinter
all diesen kreativen
Gebilden stecken!



...Tulpen und Polsterstauden...

....und einen Vogel hab ich auch,
der zum Glück vor meiner
Haustür sitzt und nicht in
meinem Kopf...oder
manchmal vielleicht doch...?
Diesen Blog widme ich Geli zum Geburtstag und wünsche Dir, dass viele frische Kräuter, farbenfrohe Blüten und viel Sonnenschein dein Herz erfeuen werden, dass Gott Deinen Seelengarten gedeihen lässt und viel Gutes darin wachsen darf!




To plant a garden, is to believe in tomorrow.

Keine Kommentare: