Freitag, 1. Juli 2011

Be aware of the good times










Zeit neues zu posten, auch wenn die Bilder schon 2 Monate alt sind - damals als es auch noch sonniges Wetter gab....Es ist schon sehr trüb draussen, immer nur Regen und der Sommer ist bald vorbei. Da könnte man fast trübsinnig werden. Aber....und das ist das gute....dann darf man sich die schönen Zeiten ins Gedächtnis rufen. Die sonnigen Tage, die warmen Strahlen, das Barfusslaufen und, daß die Sonne trotzdem da ist - nur momentan hinter den Wolken.


Und dieses Bild erinnert mich an die Liebe meines Gottes, die immer da ist. Wenns im Leben auf und ab geht, liebe Menschen kommen und gehen, Schmerzen uns lähmen. Wenns um uns manchmal nur mehr "regnet", dann ist trotzdem Gottes Liebe immer noch und immer wieder da.


Danke Jesus! Du trägst mich!
















Als ich vor einem Monat diese Beeren pflückte, hab ich mich sehr drüber gefreut. Weil ich ja keinen Garten besitze, in dem ich viel anpflanzen kann, sondern nur einen kleinen, hab ich in dem Feld vor meinem Haus diese Himbeeren gepflückt. Es war wie eine "Therapie" durch die Brennesseln zu den Früchten zu gelangen und sie im warmen Sonnenschein zu ernten, nachdem in diesem Jahr schon 3 Menschen aus meiner Familie gestorben sind. So danke ich Jesus, der mir durch die Natur immer wieder seine Liebe und Nähe zeigt und mich durchträgt.


Ja, und jetzt darf ich Himbeer Marmelade genießen und mich daran erinnern - an die guten Zeiten und daß Gott auch für mich sorgt in den nicht so schönen Tagen.




Let Heaven Fill Your Thoughts!












































1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

super dass du auch da bist! du hast sooo schöne bilder! könntest mal meine sachen fotografieren? (wow ich hab dieses wort jetzt glaub ich 5 mal geschrieben.... mit ph oder mit f?! egal...)