Samstag, 26. September 2009

yummy smells in my house and gratulations...

Happy to have lots of pics of my husbands ancestors I made some old looking decorations. Blackboard paint is still one of my favourite. I found an boring looking frame with mirror and changed it into an ancient looking reminder of....
Knut and Jenny Haroldson
at their wedding 1913...
..and Hermann Grothaus
19 years old-
both Greatgrandparents
of my husband .The old jar I found in my grandma´s attic. I added an old picture of Jenny and Knut at their engagement..and I love it.

Liebe Schnik! Happy Birthday zum 30iger!! In den letzten Jahren hast Du´s mir ja immer richtig gegeben zu meinem Geburtstag...alte Schachtel und so...aber so was werd ich nicht tun. Ich weiss ja, wie man sich fühlt, wenn man so alt wird...verschlissen, runzlig, gelümlicht und ausgeleiert...so wie die faltrige Haut am Ellbogen.....Stattdessen möchte ich dich hinweisen auf all die Vorteile, die du als Dreissiger Mädel jetzt hast: Da wären z.B. ähh, mmh...das ist mir jetzt entfallen..bin ja auch nicht mehr die jüngste...aber sollten sie mir einfallen oder sollte ich sie je selbst erleben, dann sag ich dir bescheid. Ansonsten bleibt ja alles beim "Alten "( Lieblingswort meiner Jungs- find ich aber gar ned so lustig...). Also, senk ju für 30 Jahre mit dir...mann wie das klingt...Heimzahlen werd ich dir noch, was du mir in meiner Kindheit angetan hast, ;) aber sonst bleibt alles beim..wie schon gesagt...beim Alten.


It´s potato- bread season in my house and I myself love the smell that blows through my house. It`s also a perfect gift for friends whose birthday was already in August and for sisters who will arrive back home today from a hopefully nice trip. :)






























.

1 Kommentar:

mrsmerriwhite hat gesagt…

oooch, tolles posting ...
jetzt hast schon wiiiieder so viel freiraum unten lassen ...;-)
sowas ...
aber echt tolle bilder !!!
hugs mina