Dienstag, 18. Januar 2011

Impressions of our last trip to California




























Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

ja hallooo liebe mae ;-.)
jaaa, mitten in der nacht hab ich noch posting im blog gemacht, konnte nicht schhlafen und seit tagen beschäftigt mich dieser gedanke so stark ...
jo maiii, wie wars den in der jim-heimat ??
schöne bilder hast du dort gemacht !!!
wie gehts euch denn so ?? was gibts neues "im hause steiger "???
hab mich so gefreut wieder von dir zu hören, drück dich
mina ;-.)

"House 21" hat gesagt…

ach so ja, und du wolltest wissen, wo der frühling bleibt ...
also entweder haben kikssy und ich ihm nicht gefallen, als wir uns hübsch gemacht haben für ihn, oder er ist in einem beisl hängengeblieben auf einen eier-likör und kommt dann irgendwann im april, beschwipst und bringt dann regen schnee und sonnenschein durcheinander aufeinmal mit ...
so wie jedes jahr ;-.)
hugs mina

"House 21" hat gesagt…

säarbus äästa,
jetzt hab ich deine email-adresse nicht mehr gefunden, jetzt muss ich halt als "kommentar" schreiben ...
hahhahaha, jo sog moi, wos isn des via a ostblokkdialekt, denn du do schprichst ???!!
jo, des gfrait mi, wenn du einkaufst im house 21, du konnst jedazeit vorbeikumma oda i bring dirs, gonz wie missus mae miller wünschen ;-.)
bis bald, drugg di fest und liabe graiss
mina vom house 21