Donnerstag, 22. Oktober 2009

...ab nach Bayern...




Ein nettes Kompliment und die Frage, ob´s diese Vintage Cones auch bei mir zu Kaufen gibt, haben mich dazu veranlasst Yvonne einen Tausch vor zu schlagen. So hab ich nun fest gebastelt und freu mich auf das Tauschgeschäft. Obwohl ich gar nicht weiß, was Yvonne schicken wird...aber ich liebe ja Überraschungen! Nun können meine Vintage Cones auf die Reise nach Bayern gehen und ich hoffe, dass sie gefallen!
Ach ja, ausserdem hab ich heut bei http://my-lovelyvintage.blogspot.com/2009/10/winner-is.html gewonnen! Die Freude ist riesig und ich kann´s noch gar nicht glauben, das es diesmal wirklich mich erwischt hat!

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Du hast wunderschöne Sachen gebastelt - würden mir auch sehr gefallen - bin gespannt, was du getauscht hast.
lg. Ruth

House 21 hat gesagt…

oooohhh hallo mae ...!!!
boa, da warst du aber fleissig !!!!
... und wuuunderschön sind sie geworden deine cones!!! wooondaful ...
have a naiss vintitsch ivening !!
mina

Luna hat gesagt…

Durch Bea bin ich nun zum ersten Mal in Deinen hübschen Blog geraten, und weil ich mich freue, mal wieder einer Landsfrau zu begegnen.
~~♥~~lichen Glückwunsch zum Gewinn auch von mir....
Und ganz liebe Grüße aus dem Wiener Umland....von Luna

fräulein klein hat gesagt…

Oh, was sehe ich denn da? Wow sind die schön! Ich hab mir für Dich auch schon was überlegt, und das macht sich dann nächste Woche auf die Reise! ICh kann Deine Sendung jetzt kaum mehr abwarten - Freu!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Lovely Vintage hat gesagt…

... die sind ja ganz zauberhaft!

Ich freue mich, daß dir dein Gewinn so gefällt! So macht`s mir noch mehr Freude und bestimmt gibt es dann bald nochmal ein kleines Give Away ... mit liebe gemacht. ;O

Herzlichst, Bea

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen, du Liebe, offenbar hat es mein letzter Kommentar nicht bis zu dir geschafft - also nochmal: Die Cones sind wunderhübsch! Und ich freu mich total für dich, weil du gewonnen hast! Dank dir auch für deinen aufbauenden Kommentar! Auf bald, Traude