Donnerstag, 22. Oktober 2009

Geshoppt im House 21




Gestern hab ich im House 21 vorbeigeschaut und mich selbst beschenkt...muss auch mal sein. Mina macht ja die cutesten Vintage- Sachen...Für einen guten Zweck spendet sie alle Einnahmen. Und so, wie es sich für Mina gehört, beliess sie es nicht einfach nur bei dem Bestellten, sondern packte noch dies und das dazu. Typisch Mina, halt. Dankeschön, Minchen, ich hab mich sooo gefreut. Dein Konto im Himmel wird immer dicker.. ;)
Schaut mal rein bei ihr......es lohnt sich! http://house021.blogspot.com/

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Esther, ich hab ja auch diese Woche erst bei Mina geshoppt und freu mich auch schon so wahninnig drauf! Deine Sachen sind auch allesamt wunderschön!!!!!
GGLG, Yvonne

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Esther!

Du hast bei meiner Verlosung gewonnen!!! ;O

Schau bei mir vorbei und teile mir bitte noch deine Anschrift mit.

Herzlischt, Bea ;O

Tanja's living hat gesagt…

Ich hab auch bei Mina geshoppt und freue mich schon auf meine Bestellung! Das gibts aber auch tolle Sachen!

Alles Liebe
Tanja