Sonntag, 4. Oktober 2009

....eine Tüte Tee?

Diese Tüten sah ich in einem Shop und da packte mich gleich das Bastelfieber. Eine andere Art Tee einzupacken und herzuschenken.

...oder einfach nur als Deko...
Seit mein neues altes Telefon bei uns eingezogen ist, müssen wir auf moderne Optionen verzichten. Ja, da muss wieder ein Telefonbuch her!



...wenn man Vintage mag, muss man auch vintage leben... ;)


Hier ist einer meiner Lieblingssprüche:

SING LIKE NO


ONE IS LISTENING !


Kommentare:

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hahaha, jaaa, wenn man vintage mag, muss man auch vintage leben... hahaha herrlich !!!!!
ja und ich finde das sogar viel schöner als den modernen kram !!!
(du weisst ja ich würde am liebsten sgar komplett OHNE telefon leben;-)
oooch diese tütchen sind sooo bii-jutifull !!!
just dream-haft !!!
hugs mina

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ooooch du meine güte ...!!
du hast ja deinen blog neu eingekleidet: suuuuupersüss ...
klasse, echt !!
jetzt musst nur noch modernisieren mit allen links usw.
sag mir, wennst mich brauchst dazu !!! weil für eine halbe stunde kann ich meistens mal kurz weg ...
hugs and kisses mina

House 21 hat gesagt…

... so, jetzt probier ma mal aus, ob der kommentar gleich auf deine mailadresse geht ... hallooooo?!
mae, danke nochmal für das zauberhafte tütchen mit dem für mich soooooo wunderbarem inhalt, selbst der chrisi hat ganz gerührt geschaut ...!!!
drück dich
mina

lille stofhus hat gesagt…

Die Tütchen sind ja total schön geworden.
Und das Telefon....... kreisch.... so eins will ich auch!!!!!

LG Gela