Dienstag, 6. Oktober 2009

Flohmarktzeit



Meine Güte es ist schon wieder fast ein Jahr her, seitdem ich einen Flohmarkt abgeklappert habe. Naja, ein Flewmarket in Californien wurde schon inspiziert, aber das war eher ein Flopmarket - wenn man auf alte Sachen eingestellt ist. Das war wohl der grösste Markt, den ich je gesehen hab, aber nur halt Gemüse- und Obstmarkt und alles, was das mexikanische Herz begehrt.
Meine Tasche hab ich ganz fest gehalten, um keinen Mexikaner - und davon hat´s gewimmelt, in Versuchung zu bringen, nach meiner Geldbörse zu greifen. Gekauft hab ich gar nix, mich eher gefürchtet und gehofft, dass wir bald wieder gehen.

Nun ja, am Samstag ist es so weit. Ich werde zu einem Flohmarkt fahren und freu mich schon richtig drauf. Meine Schätze werd ich dann hier zur Bestaunung posten. Bis dann!

1 Kommentar:

House 21 hat gesagt…

och, ja, ich habs schon auf den anschlagstafeln gesehen ...
ind der schule lampihausen ist einer , gell??
vielleicht gugg ich auch hin ...
hugs mina