Freitag, 9. Oktober 2009

...schnell ein Photo davon...

Ja, das sind sie...meine Torten für morgen und weil morgen Abend nichts mehr von ihrer Existenz zeugen wird...habe ich sie kurzerhand abgelichtet. Ich mag diesen Spruch, der mich immer oder fast immer davon abhält ein 2. Stück zu vermampfen: 10 Sekunden im Mund - 10 Jahre auf denHüften...........ich mag ihn einfach....
Die Torte mit der Schokoglasur ist mit einer Schlagsahne- Eierlikörcreme gefüllt und die Yippee Torte ist die Antialk Torte mit Prinzessinnen-Glasur, Schlagsahne drumherum und Schokodeko.








Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Happy birthday zum 25er! : )
Mann wie die Zeit vergeht.
Freu mich schon auf Torten essen heut Nachmittag! Hug von deiner kl. sis

fräulein klein hat gesagt…

Hast Du heute Geburtstag? Dann wünsche ich Dir alles, alles Liebe!
Die Torte sieht schon mal super lecker aus!!!
GLG, Yvonne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Dann darf ich dir auch ganz herzlich gratulieren und eine schöne Feier wünschen. Die Torten werden auf jeden Fall dazu beitragen, dass es ein schöner Tag wird, so lecker wie die aussehen.
- Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar - man sollte wirklich öfter an ihn denken - danke -
lg. Ruth

House 21 hat gesagt…

... etwas spät, aber doch, möchte ich dir auch in deinem blog nochmals alles liebe zu deinem geburtstag wünschen !!!
ich wünsche dir ein glückliches und spannendes neues lebensjahr und Gottes segen !!!!
ich drück dich ganz ganz fest
mina
ps. danke nochmal für das riesenstück deines geburtstagskuchens, er war himmlisch, echt