Freitag, 9. Oktober 2009

The seven secrets about me....

Tja, nachdem ich nun so überreich mit Awards beschenkt worden bin, sollte ich wohl auch die gestellten Anforderungen erfüllen: Nun hier sind die 7 Geheimnisse meines Lebens:


1) ...als ich klein war, glaubte ich, dass die Kleider in meinem Schrank wachsen...

2)...ausserdem dachte ich, dass auf jedem Dachboden Kleider aus der Barockzeit zu finden wären....hab aber nie welche gefunden...na, sowas?

3)... glaubte mein grösserer Bruder, dass ich mal ein Musicalstar auf demBroadway werde...ist auch nix draus geworden...;)

4)...klaute ich meinem kleinen Bruder einen Zwanziger, weil er so gemein zu mir war, ich zerriss ihn und schmiss ihn in die Mülltonne...hätte ich mir wenigstens etwas davon gekauft... ;)

5) Ich bin der festen Überzeugung, dass selbst im härtesten Mensch eigentlich ein weicher Kern sitzt und sich jeder agressiver Mensch nur nach Geborgenheit und Anerkennung sehnt.

6) Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ein liebevolles Elternhaus -Mutter- Vater- Kind
die wichtigste Zelle in unserer Gesellschaft ist.

7) Mein letztes Geheimnis ist, dass ich mich schon sehr auf morgen freue...da hab ich nämlich Geburtstag und meine Kids und mein beloved husband tun schon so geheimnisvoll..yipeeh!!

Keine Kommentare: