Dienstag, 13. Oktober 2009

YIPPEE GESCHENKE!!


...ein kleiner Auszug aus den Geschenken zu meinem Geburtstag....







Evi brachte mir ein amisches Kochbuch und einen alten Schöpfer. Hab mich voll gefreut und bald darauf ein Rezept ausprobiert.










Mina schenkte mir eine Waage voll bestückt mit Dekosachen. Allein die Waage ist der Hammer!

Mein Mann gab mir diese Blumenleiter, den Silberrahmen und die neue CD von Whitney Houston.....noch immer eine der besten souligen Sängerinnen für mich!






Mein ältester Bruder brachte einen gutenTropfen Wein, leckere selbstgemachte Marmelade und eine grosse Auswahl seiner Chilis. Hätte er gewusst, dass er mich fast damit umgebracht hätte.....hätte er mich vielleicht vor dem Verzehr gewarnt....... ;) hab´s ja eh überlebt..







Meine kleine Sis sponserte diese Büchsen..also Buchsbäumchen und dieses Jahr keine gemeinen Bemerkungen über mein Alter...

























...und meine parents- in- law schickten Coffee von Starbucks
und ein süsses Notizbuch.
Ich war sehr angetan von all den lieben Glückwünschen und
freu mich noch heute über alle, die mich besucht und mit mir gefeiert haben.











Kommentare:

House 21 hat gesagt…

die blumenleiter ist total genial !!!
sieht wunderhübsch aus ...!!!
und auch der silberrahmen, der ist wunderschön !!
das amish kochbuch ist eine tolle idee und mit dem schöpfer voll süss kombiniert ...
auch alle anderen geschenke (ausser der mordversuch mit den chilli) finde ich suuuuper
hugsis mina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

was für superschöne Geschenke - da muss ich wohl mal andere Leute einladen, um soooo schöne Sachen zu bekommen - grins -
aber echt, die Waage, der Rahmen, die Blumenleiter, das Kochbuch mit Schöpflöffel und und ...
sorry, was ist ein amish-Kochbuch? Und was war mit den Chillies? Hast du eine Allergie?
Schön, dass du wieder ok bist.
lg. Ruth

House 21 hat gesagt…

och mann, ich dreh durch: das neue banner mit der caily und den giesskannen ist zauberst-haftest ..!!!
hugs mina