Samstag, 21. November 2009

Thanks to my boys !!!

Heute haben mir meine Jungs, Jason und Joel diese Vogelhäuschen aus der Royal Rangerstunde ( christl. Pfadfinder) mitgebracht. Selbst gebastelt! Ich bin ganz stolz auf sie - und auf die Farbwahl, denn aufgetischt haben sie mir, dass die Häuschen im Armylook und nach einem Partykeller bemalt werden...;)


...und in den letzten Tagen hat mich auch dieser Adventkalender beschäftigt...und aufgehängt ist er schon, weil er die Vorfreude schürt!
Und das war´s auch schon für heute, weil ein blöder Virus mich belästigt...also keine Schweinegrippe...aber Kopfschmerzen und Übelkeit...nein, ich bin nicht schwanger...und deshalb geh ich wieder zurück auf meine Kautsch ;)
Bis bald!

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen du Liebe! Oje, du fühlst dich nicht so besonders wohl? Ist das das Noro-Virus (das kursiert nämlich bei meiner Tochter in der Schule auch gerade...)? Das sollte dann aber immerhin schnell wieder vorübergehen!

Die Vogelhäuschen sind deinen Jungs ja prächtig gut gelungen - meine Hochachtung! Und auch der Adventkalender ist eine Augenweide!!!

Leider war's bei uns heute nicht so sonnig wie bei euch - eher nebelig und "feuchtlert", kann man nix machen, das trübt meine Wochenendfreude trotzdem nicht!

Ich wünsch dir gute Erholung und schick dir ganz liebe Grüße, Traude

Luna hat gesagt…

Hallo...sind das hübsche Vogelhäuschen, Kompliment an Deine Jungs!
Adventliche Deko mag ich sehr, auch Dein
Adventkalender ist sehr hübsch.
Vor allem wünsche ich Dir gute Besserung.
Vielleicht hats Du Lust, bei meiner dzt laufenden Verlosung mitzumachen?
Würde mich freuen...glG von Luna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh je - dann wünsche ich dir gute Besserung und schnell, damit du den Advent richtig genießen kannst -
die Vogelhäuschen sind ehrlich wahnsinnig schön - was für süße Jungs hast du - auch dein Adventkalender gefällt mir sehr -
komm bald wieder auf die Beine -
lg. Ruth