Montag, 30. November 2009

Time for cookies







.... und deshalb bleibt auch so wenig
Zeit für meinenBlog.
Der Thanksgiving- turkey ist verzehrt, alle Laternenumzüge sind vorbei, jetzt wirds wirklich weihnachtlich- ernst.
Die Konzertproben für den 24. beginnen heute Abend..und ich freu mich riesig drauf, wieder dabei sein zu dürfen....ein " Lichtblickabend" mit viel Musik.
Meine kids und ich haben wie die Weltmeister gebacken, geformt, ausgestochen, gerollt, gewälzt und gekostet....
Türkränze, Adventkranz und Adventkalender gefertigt, zig tags gebastelt und alles fast schon fertig dekoriert....und meine family liebt es...und ich ja auch....es ist und bleibt eine wunderschöne Zeit. Ich geniesse die Vorbereitungen und stress mich kein bisschen dabei. Alle Geschenke sind besorgt..und bald fliegen die ersten davon nach Californien zu unserer Familie drüben.
Ich wünsche euch eine Gelassenheit und Freude bei all den Vorbereitungen aufs Fest!

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Mae,
du bist ja unwahrscheinlich fleissig gewesen - was du alles aufzählst - ich hab noch gar kein Geschenk - und Plätzchen erst eine Sorte - schön, dass du an deine Lieben denkst -
ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

Regina hat gesagt…

Liebe Mae,
geschenke habe ich noch kein einziges
aber Plätzchen habe ich heute gebacken,aber nicht so leckere wie deine.Ich hoffe euer Truthahn hat geschmeckt....bei uns gibt es immer
Weihnachten einen Puter..ich freue
mich jedes Jahr darauf.
Wünsche dir viel Spass bei den Proben
und wünsche dir eine schöne Woche,
herzlichst Regina

Regina hat gesagt…

Liebe Mae,
könntest du mir ein paar Buchtipps
für Kinder-weihnachtbücher in Englisch geben.Würde mich sehr darüber freuen,
Herzlichst,Regina

Rostrose hat gesagt…

Stimmt, ihr habt wirklich wie die Weltmeister gebacken, denn das Ergebnis sieht MEISTERHAFT aus - und schmeckt sicher extrem gut! Ich wünsch euch noch viel Freude bei all den weiteren lukullischen und musikalischen Vorbereitungen - und auch euch soll's dabei so entspannt wie möglich gehen!!! Alles Liebe Traude

Regina hat gesagt…

Liebe Mae
Ich dachte an Bücher für Kinder ab 3
bis 6 Jahre.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag wünscht dir Regina